Das sagen Teilnehmer ...

von Inhouse Seminaren:

Selbstmanagement für Führungskräfte und Ingenieure der Bayer AG

"Durch das Training wurde mir ein Weg aufgezeigt, meine beruflichen und privaten Ziele in Einklang zu bringen und zu erreichen."

"Die kleine Gruppe hat sehr wesentlich dazu beigetragen, intensiv arbeiten zu können. Die Referentin und wir Teilnehmer waren sehr
produktiv und wertschätzend. Super Training!!"

"Dass unsere Emotionen Entscheidungen treffen und nicht unser Verstand - das war bisher bei Bayer ein tabu-Thema und jetzt gibt es ein Seminar dazu ...   das hat mir wirklich gut gefallen."

"Die Themen waren aus dem richtigen Leben, und die Situationen auch, berufliche wie auch private. Ich werde definitiv die Affektbilanz in meiner Organisation vorstellen und für mein Selbstmanagement übernehmen."
 

Neue Wege aus Stress, Konflikten oder Überlastung
für Führungskräfte und Ingenieure von HOCHTIEF

(von der Ingenieurkammer-Bau NRW anerkannte Fortbildung)

"Das Thema traf voll meine Bedürfnisse, es hat alles gepasst. Meine Arbeitsbedingungen werden sich dadurch verbessern."

"Es wurden viele Hilfsmittel und Beispiele genannt, die man wirklich in der Realität umsetzen kann. Ich bin entschlossen, die präsentierten und erarbeiteten Methoden weiter zu verfolgen und zu nutzen und gehe mit positiven Gefühlen nach Hause."

"Meine Erwartungen wurden übertroffen. Der Workshop hilft mir, gesund und leistungsstark zu bleiben."

"Die Sicht auf die täglichen Verhaltsmuster ist tiefgreifend beeindruckend. Meine Situation war mir vor dem Seminar nicht ganz klar, jetzt aber."

"Tolles Trainerteam und super Seminar! Ich gehe motiviert in meinen Büroalltag zurück und fühle mich gestärkt."

"Ich wusste vorher nicht dass oder wie ich weiter komme - jetzt schon. Ich gehe mit viel Kraft und Plänen in die Zukunft."

 

"Selbstmanagement mit dem Zürcher Ressourcen Modell"   bei  SPIE Building Technology + Service Solutions

"Aufbau, Durchführung und Betreuung der gesamten Veranstaltung waren sehr gut, die Methodik ist für jeden Mitarbeiter im Büro
oder mit Personalverantwortung sinnvoll."

"Sehr kompetente und engagierte Trainer, sehr gute Vortragsweise. Die Methoden sind sehr praxisnah, leicht verständlich und gut in den Alltag integierbar."

"Es waren intensive zwei Tage, in denen nicht nur Inhalte vermittelt wurden, sondern auch eine persönliche Eigenanalyse stattfand. Die Hilfen und Möglichkeiten zur Motivationssteigerung sind sehr gut anwendbar."

"ZRM wurde gut nachvollziehbar erklärt und eingeübt. Es liefert gute Werkzeuge für den Alltag."

 

"Self Care: auch Powermenschen brauchen Pause"
LKA NRW Führungsforum für den h.D.

"Gute Erklärung der Auswirkungen von negativem Stress und nachvollziehbare Handlungsempfehlungen, um seine persönlichen Gewohnheiten zu erkennen und ggf. zu ändern."

"Gestaltung durch Externe brachte Mehrwert für die Organisation, aber auch jeden Einzelnen."

"Die Themenaufbereitung erfolgte sehr eingängig und gestaltete sich durch die Verwendung unterschiedlichster Medien sehr facettenreich."

"Gute Vortragsart und Einbeziehung der Teilnehmer."

"Ein wichtiges Thema, das offensichtlich ernst genommen wird und eine neue pragmatische Methode, die sich mit einfachen Mitteln umsetzen lässt."

"Die gesamte Thematik sollte auch für Führungskräfte des g.D. angeboten werden."
  

Kontakt newfocus Düsseldorf

Aspekte

Interview: Warum ZRM®

Darum arbeitet newfocus mit dem Zürcher Ressourcen Modell: ... mehr

Prävention zahlt sich aus

Wissenschaftliche Studien belegen hohen Return on Investment (ROI) In der Initiative ... mehr

Wege aus der Krise

Mit Sinn stiftender Vision zu neuem Aufschwung Im Spannungsfeld sich schnell veränder... mehr

The Power of Progress

Teresa Amabile, Harvard Business School professor and coauthor of "The Progress Pr... mehr

Help

zum Seitenanfang